Katzen-Suche Kaatzle ist online gegangen

Katzenfreunde aufgepasst, es gibt was neues für euch! Ab jetzt braucht ihr euch nur eine einzige Adresse im Netz zu merken, um auf Kaatzle jederzeit kostenlos die aktuellsten Katzenbilder, Katzennachrichten und Katzenvideos suchen zu können.

kaatzle-screenshot-katzen-suche

Screenshot der Katzeninformationssuche Kaatzle

Ich wäre versucht, es Katzen-Suchmaschine zu nennen, aber im strengen technischen Sinne ist es eher eine Sammlung nützlicher Links. Allerdings sind jeweils die passenden Schlüsselwörter wie “Katze” oder “Cat” direkt eingegeben, so dass ihr nur die gewünschte Option auswählen und auf den Suchen-Button zu klicken braucht.

Natürlich soll das Projekt nicht dabei stehen bleiben. Wenn ihr also Ideen habt, welche nützlichen Dienste ich zusätzlich verlinken soll, dann schreibt mir gerne eine Mail. Dies gilt natürlich auch für den Fall, dass irgendeiner der 55 bisher enthaltenen Links nicht funktionieren sollte. Wir wissen alle, dass es im Internet viele tolle und praktische Angebote gibt, aber dass auch regelmäßig Dienste ihre Pforten schließen. Ich möchte Kaatzle natürlich aktuell halten und sobald ihr merken solltet, dass ein verlinkter Dienst nicht mehr existiert, nehme ich ihn sofort raus.






  1. Anika
    23. Juni 2010, 13:55 | #1

    Ah, das ist dann wohl die Entsprechung zur Hundesuchmaschine. Schön. Muss ich gleich mal testen. Vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere Seite, die ich noch nicht kenne. ;-)

  2. Stephan
    31. Juli 2010, 20:46 | #2

    Wie wäre es mit einer zusätzlichen Suche in unserem Forum

  3. Kratzbaum gärtnerin
    16. November 2010, 18:27 | #3

    hehe… klasse idee… schade das erst so wenige Seiten eingetragen sind… aber das wird bestimmt noch… kann man die suche nich irgendwie automatiesieren so das ne menge mehr seiten hinzu kommen ?

  4. Portraitmaler
    7. Januar 2011, 15:58 | #4

    Beinhaltet die “Suchmaschine” aus so Sachen, wie wenn ich nach Krankheitssymptomen, Verhaltensweisen oder ähnliches meiner Katze suche? Sowas habe ich nämlich nicht gefunden.

  5. Timm
    7. Februar 2011, 00:04 | #5

    hallo, wie ist deine Erfahrung mit deinem Projket “kaatzle”? Die Idee finde ich super, deswegen würde es mich freuen, wenn das ganze ankommt!

  1. 23. Februar 2011, 11:57 | #1
    Kaatzle – Kostenlose Suche nach Katzeninformatioen @
Kommentare abonnieren