Lost-Finale mit Katzendarstellern

Das Finale der besten Fernsehserie aller Zeiten ist vorgestern u.a. in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt und anschließend auch über iTunes verkauft worden. Hier ein (fast) exklusiver Ausschnitt einiger Szenen – das besondere ist, dass die Lost-Macher sich entschieden hatten, das Lost-Finale komplett von Katzen-Schauspielern darstellen zu lassen. Absolut sehenswert:

Eine höchst originelle Idee, wenn es natürlich auch an die Lost-Folgen mit realen Schauspielern nicht ganz heranreicht. Wer die alten Lost-Staffen günstig kaufen möchte, kann ja mal bei größeren Online-Versendern gucken. Und wer ungeklärte Fragen zu Lost hat, sollte sich die Lostpedia einmal sorgfältig ansehen. Eine ziemlich schlüssige Erklärung des Lost-Finales findet sich hier.






  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Kommentare abonnieren